Männerabend

Vom Wein und den vier Elementen.
Was braucht der Wein – was brauchen Männer?

Der Abend steht im Zeichen des Weins und stellt Anfragen an uns: Was brauche ich / was brauchen wir Männer um zu wachsen, uns zu entwickeln, zu reifen, geniessbar zu sein?

Nach Impulsen dur den Winzer und Oenologen Alfred Wolfer machen wir uns Gedanken über die vier Elemente und kommen darüber ins Gespräch. Abgerundet werden die Gedanken und Gespräche durch das Verkosten und Geniessen von Weinen des Weingutes Wolfer.

Ort: Weingut Wolfer, Bründlerbergstrasse 15, 8570 Weinfelden
Leitung: Alfred Wolfer, Armin Meusburger und Thomas Bachofner
Zielgruppe: Männer jeglichen Alters und religiöser Zugehörigkeit
Kosten: Fr. 20.- (inkl. Degustation)
Anmeldung: bis 20. Oktober 2020 an martin.rutschmann@evang-maerstetten.ch
oder direkt an den Veranstalter bis 26. Oktober 2020, keb@kath-tg.ch

Veranstaltung organisiert vom tecum – Zentrum für Spiritualität, Bildung und Gemeindeaufbau der Evangelischen Landeskirche Thurgau und der Katholischen Landeskirche Thurgau